SCHNULLERBÄNDER in verschiedenen Ausführungen

HALLO – ich bin ein ELEFANT-Schnullerband aus 100 % Baumwolle mit einem Buchenholz-Beißanhänger 

 

Sorgfältig wurde ich nach einem Design von behütmich genäht bzw. gestopft (mit flauschigen Füllfasern,

geprüft nach Spielzeugnorm

DIN-EN 71-3 und allergieneutral).

Das Öhrchen wurde angenäht und die Äuglein

sind handbestickt worden.

Den Snapverschluss kann man ganz einfach öffnen und schließen und der Schnuller kann somit ganz sicher nicht verloren gehen und einfach gewechselt werden.

Anbei ist ein Beißanhänger aus Holz.

Dieser ist aus Buchenholz und entsprechen den

rechtlichen Bedingungen der DIN-EN 71-3.

EURO 20.-

 

Ohne Beißanhänger  & ohne Satinröschen EURO 16.95

Schnullerband ELEFANT mit Satinröschen und das Öhrchen wurde sorgfälltig angenäht - sowie die Äuglein von Hand bestickt.

EURO 17.50

Schnullerband HUND mit Satinröschen und das Öhrchen wurde sorgfälltig angenäht - sowie die Äuglein von Hand bestickt.

EURO 17.50