AUFHÄNGERCHEN :-)

Hündchen-Aufhängerchen :-). Diese sind von mir in feinstarbeit sorgfältig genäht und gestopft worden. Jedes ein UNIKAT und mit Liebe gemacht nach einem Design von behütmich.

Elefantenaufhängerchen

Eine Neue Form an Elefant-Anhängerchen habe ich 2019 ausprobiert - dieses Mal wurden Schlafäuglein von Hand eingestickt.

Schildi-Aufhängerchen 

Schildkröte für ein Mobile auf Kundenwunsch gemacht

Schweinchennaufhängerchen 

Die unteren Schweinchen haben eine etwas andere Form - die Öhrchen angenäht und Äuglein eingestickt bekommen

Die rosa Eulen sind zur Zeit nicht vorrätig :-)

Dekopferdchen

Dekobärchen

Verschiedene Größen meiner Elefanten-Aufhängerchen

 

Herstellung der Alpakas:

Die Pompons werden mithilfe einer Gabel gemacht - diese werden für das Schwänzchen und den Kopf benötigt. Dann wird der Halsschmuck angelegt und festgenäht. Jeder Sattel ausgeschnitten, angenäht. Ganz zum Schluss werden noch alle Gesichtchen aufgestickt und entweder kommt als Aufhänger einen Faden oder als Mobileanhängerchen dann ein Band und Holzperle dran. Ganz vergessen hab ich noch, dass man ja noch eine Satinrose zum Aufhübschen der lustigen Tierchen drannähen muss. Wie ihr seht sind diese Alpakas richtig aufwendig gemacht (wie eigentlich alles was ich mache :-D) ...so ZAUBERHAFT :-). Auch ganz NEU gibt es diese jetzt als Clip (siehe Weihnachtsdeko) :-).

 

DEKO - ALPAKA´s 

URLAUBSGEDANKEN
 

....'und manchmal kuschelt sich ein kl. Seepferdchen☺️ in Deine Hand,
denn da ist es behütet und hat's viel wärmer als am Strand.'

...'aber viel lieber wäre ich jetzt dort am Meer - doch weil's halt nicht geht, hol' ich's einfach zu mir her'...

Kleine Seepferchen in verschiedenen Farben :-)

Siehe auch unter Mobileanhänger