Alle meine Entchen :-)

Diese Entchen wurden erst von mir gezeichnet, dann genäht und sorgfältig gestopft und zugenäht. Ich bin selbst immer wieder einfach verzaubert, wenn dann alle fertig sind - die Füsschen dran, die Äuglein eingestickt und jedes Flügelchen angebracht worden ist. Mit einer gelben Schleife um den Hals wurden diese dann aufgehübscht und dürfen jetzt losfliegen :-D.

Ob als kleines Mitbringsel, kl. Urlaubserinnerung oder ans Mobile angebracht - einfach schön!

Aus 100% Baumwolle

Mit flauschigen Füllfasern gefüllt

 

Dekofischchen

Diese Fischchen sind für Dekozwecke geeignet und liebevoll hergestellt worden. Die Äuglein von Hand eingestickt. Für die Sommerdeko einfach perfekt

Aus 100% Baumwolle

Mit flauschigen Füllfasern gefüllt

 

Fischschuppergirlanden

Diese habe ich für mich angefertigt.