Osterhäschen im ´Eierboot´ NEU 2020

Das Schnittmuster dazu habe ich gemalt und mit ganz viel Liebe genäht. Von Hand wurde das Gesichtchen eingestickt. Die ´Löffelchen´ + Satinrose von Hand festgenäht. Halsband ´umgebunden´ und schon schlüpfen die kl. Häschen aus ihrem Ei heraus ;-).

EURO 8.-

Osterhäschen als Clip NEU 2020

Liebevoll hergestellt, bemalt und Öhrchen, Satinröschen sowie das Blatt der Blume wurde sorfältig von Hand angenäht. Angebracht an einen Ast, an das Geschenk oder an den Teller ist ein wunderschöner Hingucker :-).

Blume Euro 8.-

Häschen Euro 13.-

Als 2er Set (großer und kleiner Hase) zu haben Euro 12.-
Oder Einzeln 6 .- Euro
Gerne auch in Deiner Wunschfarbe :-).

Osterhäschen

Ganz NEU 2019 sind meine Osterhäschen springend und sitzend :-).

Mit Satinhalsband und Satinröschen zum Aufhängen.

Diese gibt es noch in weiteren Farben und Muster - da einfach nachfragen.

Euro 6.- 

:-) ... wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur eine Sorte Häschen mache und die Interpretation so und so aussehen kann :-). Deshalb gibt es noch diese hier.

Die Äuglein sind von Hand eingestickt und die Öhrchen von Hand beidseitig angenäht worden.

Häschen 4.50 Euro

Herz 3.50 Euro

Möhrchen 5 Euro

Elefant klein 8 Euro

Gerne auch in Deiner Wunschfarbe machbar.

Ostergirlande 2 Häschen, Elefant, 2 Möhren und Herzchen Euro 26.-