Ostern wird bunt 2022

Viele Neue Vorlagen habe ich gezeichnet, dann genäht und ordentlich gestopft. Die Äuglein wurden von Hand eingestickt und die Flügelchen beidseitig, sowie das Blümchen festgenäht. 

 

Osterhäschen im ´Eierboot´

Das Schnittmuster dazu habe ich gemacht und mit ganz viel Liebe genäht. Von Hand wurde das Gesichtchen eingestickt. Die ´Löffelchen´ + Satinrose von Hand festgenäht. Halsband ´umgebunden´ und schon schlüpfen die kl. Häschen aus ihrem Ei heraus ;-).

Der kleine süße Hase habe ich entworfen und das Set mit dem Häschen, der Möhre und dem Herz gemacht. Alle Teile sind mit einem Aufhänger - zu  Aufhängen!

Der Hase hat eine Größe von 12.5 x 5 cm.
Das Herz 7 x 4 cm 
Die Möhre hat eine Große von ca. 6 x 2 cm

Kundenwunsch

Geschirrtücher und Häschen wurden zu Ostern an die Liebsten verschenkt

Dekohäschen zum Aufhängen mit Tüthalsmanschette und Satinrose aufgehübscht :-)

 

Ein wirklich zauberhaftes Osterset - da freut sich sicher jeder!

 

Meine Anhänger-Häschen gibt es auch in Mittelgroß EURO 6.-

Osterhäschen im 2er Set in schwarz/weiß und cremeweiß/schwarz mit Pünktchen und Streifen

Das Set habe ich in groß und klein genäht (10 und 9 cm)

aus Baumwolle und mit flauschigen Füllfasern gefüllt, Tüllhalskrause und Satinröschen 

Osterhäschen als Clip 

Liebevoll hergestellt, bemalt und Öhrchen, Satinröschen sowie das Blatt der Blume wurde sorfältig von Hand angenäht. Angebracht an einen Ast, an das Geschenk oder an den Teller ist ein wunderschöner Hingucker :-).

 

Osterhäschen

Meine Osterhäschen springend und sitzend :-).

Mit Satinhalsband und Satinröschen zum Aufhängen.

 

:-) ... wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur eine Sorte Häschen mache und die Interpretation so und so aussehen kann :-). Deshalb gibt es noch diese hier.

Die Äuglein sind von Hand eingestickt und die Öhrchen von Hand beidseitig angenäht worden.