Babyschalenanhänger & Spielbogenanhänger

Ganz NEU habe ich diese farbenfrohen Elefanten mit einer reißfester Aufhängung (Polyester-Kordel) angefertigt. Hier siehst Du ein paar große und kleine Aufhänger.

 

- alle verwendeten Materialien sind ungiftig, Schweiß- und Speichelfest

 

Der Elefant ist aus reiner Baumwolle - gefüllt mit flauschigen Füllfasern (geprüft nach Spielzeugnorm DIN EN 71-3 & allergieneutral). Die Öhrchen sind von Hand fest angenäht und die Äuglein eingestickt worden.

 

Die Seepferdchenflosse wurde fest angenäht und die Äuglein eingestickt.

 

 

 

Alle Dinge werden mit Liebe angefertigt und gerne bekommst Du auch Schlafäuglein, Sternchenaugen oder Punktaugen eingestickt.

 

(siehe Mobile-Anhänger).

 

 

 

....für die Babyschale und mit Blätterkordel

Auf Kundenwunsch wurde angefertigt :-)

Die Stoffe wurden anhand Foto´s ausgesucht und diese wurde dann auch mit einer Rassel im Elefantenbäuchlein gemacht. Einfach schöne Geschenke :-).