Broschen

Kl. Häschenbroschen. Diese sind aus BW & Plüsch.

Handbestickt sind Augen und Näschen und in feinster Handarbeit mit ganz viel Liebe hergestellt worden.

 

Die Häschenbroschen gibt es noch etwas größer und sehen an jeder Tasche, Jacke und Halstuch einfach goldig aus :-).

 

 

Broschen aus Baumwolle gibt es als Hund, Katze oder Hase

 

 

Meine Broschen aus Wollfilz (100% ) sind Stich für Stich von Hand gefertigt worden & sehr vielseitig verwendbar und ein Lichtpunkt egal ob ihr sie als Anstecker an einen Mantel, als Haarschmück oder als Applikation an eine Handtasche benutzt.

Brosche "Hund"

Brosche Eule bestickt und mit Füllfasern gefüllt

Brosche ´´Pilz`` bestickt und ``Karotte´´

         

      

Brosche "Filzblüte"



Brosche "Filzblüte"

Haarspange aus Wollfilz mit Glas- und Swarovskisteinen