Wimpelketten in der Größe 80 x 9 cm für die Kinderzimmerdeko, das Fenster oder die Kinderzimmertüre

mit kl. Elefant & bzw. oder Schnecke

Mini - Wimpelketten

Wimpelgröße 5.5 x 6.5 cm

Zauberhafte Kundenwünsche

Diese Wimpelkette wurde nachträglich passend zu dem LEO Kissen gefertigt. 

Ich finde das richtig schöööön :-).

Zu der Wimpelkette wurde noch für jedes Kind farblich passende Holzbuchstaben gemalt :-)

Kleine Winpelkette als Kundenwunsch für´s Babybettchen oder an die Zimmertüre wurde mit dem kleinem Elefäntchen und feinen Stichen angebracht

Auf Wunsch habe ich dann noch eine Schildkröte entworfen und als Mobileanhänger gefertigt :-)

Zu der Wimpelkette wurde noch für FINJA dieses Kissen angefertigt :-)

Zu der Wimpelkette wurde noch für FELIX farblich passende dieses Kissen angefertigt :-)