KISSEN aller ART

Ob zur Geburt, Taufe oder Geburtstag - so ein Schmuse-Kissen braucht jedes Kind! Gerne mache ich ihr Wunschkissen auch mit anderen Motiven oder Namen. Fragt einfach bei mir nach was möglich ist :)

20 x 20 cm, 30 x 40 cm, 30 x 50 cm, 40 x 40 cm

 

Die Kissen gibt es bei mir in verschiedenen Größen und auch gerne mit Deinem Wunschmotiv! Mit Hotelverschluss oder Reißverschluss. Preis auf Anfrage.

 

Je nach Größe, Applikatonen und Aufwand liegen die Kissen zwischen 30.- und 60 Euro.

Bitte einfach nachfragen :-)

Auf Wunsch mache ich Dir zu Deinem Wunschkissen noch eine passende Wimpelkette - da bitte einfach Preis und Möglichkeiten anfragen

Puppenstubenkissen ´LACHGESICHT`:-)

….auch meine Tochter hat Wünsche - und für das Kinderzimmer wurde dann dieses Kissen angefertigt .

`Manchmal ist´s ganz wunderbar,
wenn Wolken Dich anlachen .
Du diese auch verschenken kannst -
tut´s doppelt Freude machen ´

Diese gibt es in  verschiedenen Farben

Gesichtchen aufgemalt und hübsch gemacht ;-) .

Euro 4.-