AUFHÄNGERCHEN :-)

Ganz NEU (2019) sind meine Aufhängerchen :-). Diese sind von mir in feinstarbeit sorgfältig genäht und gestopft worden. Jedes ein UNIKAT und mit Liebe gemacht nach einem Design von behütmich.

Hündchenaufhängerchen - gibt es jetzt für EURO 8.- und gerne auch in Deiner Lieblingsfarbe :-)

Elefantenaufhängerchen - gibt es jetzt für EURO 7.- und gerne auch in Deiner Lieblingsfarbe :-)

Eine Neue Form an Elefant-Anhängerchen habe ich 2019 ausprobiert - dieses Mal wurden Schlafäuglein von Hand eingestickt. Euro 7.-

Schildi-Aufhängerchen - gibt es jetzt für EURO 6.- und gerne auch in Deiner Lieblingsfarbe :-)

Euro 9.50

Schildkröte für Mobile (ohne Sterne und Wolken) groß Euro 15.-

Schweinchennaufhängerchen - gibt es jetzt für EURO 6.- und gerne auch in Deiner Lieblingsfarbe :-)

Die unteren Schweinchen haben eine etwas andere Form - die Öhrchen angenäht und Äuglein eingestickt bekommen

Fisch groß ca. 10 cm EURO 5.-

9.5 cm EURO 4.50

6 cm EURO 4.-

Igel 7.5 cm EURO 6.-

kl. Herzen ca. 6.5 cm 4.-

Die rosa Eulen sind zur Zeit nicht vorrätig :-)

Stück 8.- Euro und gerne auch in Deiner Wunschfarbe erhältlich

Stück 6.50 Euro und gerne auch in Deiner Wunschfarbe erhältlich

Stück 6.50 Euro und gerne auch in Deiner Wunschfarbe erhältlich

Klein 7.-Euro        ca. 6cm x 5 cm

Mittel 7.50 EURO     ca. 6.5 x 5.5 cm

Groß 8 .- EURO         ca. 8 cm x 6 cm

und gerne auch in Deiner Wunschfarbe erhältlich

Die erste Ladung Alpakas ist bereits schon weg - aber diese hier wären vorrätig -

d. h. da frag einfach mal nach, was gerade noch da ist und ich schicke Dir auch noch gerne NEUE Foto´s  zu :-). 

Herstellung der Alpakas:

Die Pompons werden mithilfe einer Gabel gemacht - diese werden für das Schwänzchen und den Kopf benötigt. Dann wird der Halsschmuck angelegt und festgenäht. Jeder Sattel ausgeschnitten, angenäht. Ganz zum Schluss werden noch alle Gesichtchen aufgestickt und entweder kommt als Aufhänger einen Faden oder als Mobileanhängerchen dann ein Band und Holzperle dran. Ganz vergessen hab ich noch, dass man ja noch eine Satinrose zum Aufhübschen der lustigen Tierchen drannähen muss. Wie ihr seht sind diese Alpakas richtig aufwendig gemacht (wie eigentlich alles was ich mache :-D) ...so ZAUBERHAFT :-). Auch ganz NEU gibt es diese jetzt als Clip (siehe Weihnachtsdeko) :-).

 

ALPAKAS ca. 17 x7 cm in diesen zarten Farben kosten EURO 14.90

URLAUBSGEDANKEN
 

....'und manchmal kuschelt sich ein kl. Seepferdchen☺️ in Deine Hand,
denn da ist es behütet und hat's viel wärmer als am Strand.'

...'aber viel lieber wäre ich jetzt dort am Meer - doch weil's halt nicht geht, hol' ich's einfach zu mir her'...

Mini Seepferdchen 8 EURO